CUSTOMER CIRCLE

Werden Sie Mitglied im Customer Circle von SumTotal!

SumTotal Customer Circle ermöglicht es uns, mit Ihnen, unserem geschätzten Kunden, zusammenzuarbeiten, um Ihre Innovationen und Errungenschaften unter Nutzung unserer Produkte und Lösungen zu präsentieren. Das Programm ermöglicht es Ihnen, Ihren Erfolg extern mit einem globalen Publikum und intern sowohl mit Ihrem Unternehmen als auch mit SumTotal zu teilen, und zwar auf eine Art und Weise, die Ihr Unternehmen – und Sie als Profi – voranbringt.

Programmvorteile

Als Mitglied des SumTotal Customer Circle können Sie:Was können Sie als Mitglied des SumTotal Customer Circle tun:

  • Präsentieren Sie den Erfolg Ihres Unternehmens und die Auswirkungen auf Ihr Geschäft
  • Bauen Sie den Ruf Ihres Unternehmens als innovativen und fortschrittlichen Arbeitsplatz auf
  • Verbessern Sie Ihre persönliche Marke als Experte und Vordenker
  • Vernetzen Sie sich mit anderen Kunden, Branchenkollegen und leitenden Angestellten aus einer Vielzahl von Unternehmen
  • Arbeiten Sie mit Branchenanalysten und der Presse zusammen
  • Sie haben Zugang zu exklusiven Insider-Veranstaltungen, einschließlich Abendessen und Empfängen bei wichtigen Branchenkonferenzen
  • Werden Sie für Branchenauszeichnungen nominiert
  • Arbeiten Sie mit SumTotal an der Produktstrategie und -ausrichtung zusammen

Zusätzlich zu diesen Vorteilen bringen wir unsere Wertschätzung für unsere Circle-Mitglieder regelmäßig durch besondere Veranstaltungen, exklusive Einladungen, kostenlose Konferenzpässe und Schulungsgutschriften zum Ausdruck, je nach dem Grad Ihres Einsatzes im Circle.

Einige Beispiele wie Sie mitwirken können

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, je nach Ihren spezifischen Interessen. Wollen Sie Ihre Erfolgsgeschichte öffentlich machen, verwalten wir den gesamten Prozess und ermöglichen Ihnen die abschließende Überprüfung und Genehmigung aller von SumTotal erstellten Inhalte. *Wir können auch direkt mit Ihnen zusammenarbeiten, um neue, einzigartige Möglichkeiten der Kooperation zu entwickeln.

*Presse- und Analyseaktivitäten sind ausgeschlossen

Erfahrungsberichte

Fallstudie: Schriftlicher Bericht (1–2 Seiten) über die Herausforderungen Ihres Unternehmens, die von Ihnen gewählte SumTotal-Lösung, die wichtigsten realisierten Vorteile und die Zukunftspläne. Fallstudien werden oft auch in einem zugehörigen Blog-Beitrag vorgestellt.

Platzieren Sie sich als Vordenker: Bringen Sie Ihren Standpunkt, Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen in die Diskussionen von SumTotal zu einer Vielzahl von Themen ein, um dem Markt eine neue Perspektive zu geben.

Videointerview: Kurzer (2–3 Minuten) Überblick über die Herausforderungen Ihres Unternehmens, warum Sie sich für SumTotal entschieden haben und wie Sie diese durch den Einsatz unserer Plattformen, Inhalte und Lösungen gelöst haben.

*Presse- und Analyseaktivitäten

Pressemitteilungen/Blogs: Öffentlicher Bericht über die Vorteile Ihrer SumTotal-Lösung. Wird an gezielte Fachmedien versandt und/oder auf unseren relevanten Webseiten veröffentlicht und auf unseren Social-Media-Kanälen beworben.

Zitate aus Pressemitteilungen: Öffentliches Zitat, das in einer von SumTotal herausgegebenen Pressemitteilung veröffentlicht wurde und sich auf Ihren Erfolg mit unseren Lösungen konzentriert.

Interviews mit Medienvertretern/Analysten: Einzelinterview mit Journalisten oder Branchenanalysten. Medieninterviews führen in der Regel zu Erfolgsgeschichten über Ihre SumTotal-Lösung. Analysteninterviews tragen dazu bei, Berichte zu verfassen, die sich mit Human Capital Management (HCM) und verwandten Lösungen befassen. Analyseaktivitäten können anonym gehalten werden Wir bereiten Sie auf jedes Medien- und Analysteninterview vor.

Möglichkeiten für Vorträge

Konferenzpräsentationen: Teilen Sie Ihre Erfolgsgeschichte auf Branchen-, Markt- und/oder Analystenveranstaltungen. Wir identifizieren gemeinsam mit Ihnen die richtige Gelegenheit und helfen bei der Entwicklung und Vorbereitung Ihrer Präsentation.

Kundenveranstaltungen: Eine private Veranstaltung mit einem Podium aus unseren Kunden, moderiert von einem Mitglied des SumTotal Executive Management Teams. Diskutieren Sie Ihre Erfolgsgeschichte und beantworten Sie Fragen der anwesenden Kunden und Interessenten.

Persönliche Kundengespräche

Referenzanrufe: Privates Telefongespräch zwischen Ihnen und einem SumTotal-Kunden oder -Interessenten, organisiert durch Ihren Kundenberater, welches sich auf die Nutzung unserer Lösungen zur Unterstützung Ihrer Geschäftsanforderungen konzentriert.

Standortbesuche: Empfangen Sie einen SumTotal-Kunden oder -Interessenten an Ihrem Firmenstandort, um Ihre SumTotal-Lösung als Best Practice zu präsentieren.

Werden Sie Mitglied im SumTotal Customer Circle:
Bitte senden Sie eine E-Mail an das SumTotal Corporate Communications Team, um zu besprechen, welche Möglichkeit am besten zu Ihren Vorstellungen passt.

Kontakt

SumTotal Customer Circle

We invite you to join the SumTotal Customer Circle!

The SumTotal Customer Circle allows us to work with you, our valued customer, to showcase your innovations and achievements leveraging our products and solutions. The program enables you to share your success externally with a global audience, and internally with both your company and SumTotal, in ways that benefit your organization -- and you as a professional.

Program Benefits

As a member of the SumTotal Customer Circle, you can:

In addition to these benefits, we also regularly express our appreciation for our Circle members through special events, invitation-only programs, complimentary conference passes, and training credits, among other ways, depending on your degree of involvement in the Circle.

Examples of Available Opportunities

There are many different types of opportunities available, depending on your specific interests. In cases where sharing your story publicly is involved we would manage the entire process, allowing you final review and approval of all content created by SumTotal.* We can also collaborate with you directly to develop new, unique opportunities to work together. * Excludes press and analyst activities


Testimonials

Case Study: Written story (1-2 pages) about your company’s challenges, the SumTotal solution you selected, key benefits realized, and future plans. Case studies are often showcased in a related blog post, too.

Thought Leadership: Contribute your point of view, experience and expertise to SumTotal thought leadership content on a variety of topics intended to bring a fresh perspective to the marketplace.

Video Interview: Brief (2-3 minute) overview of your company’s challenges, why you chose SumTotal and how through the use of our platforms, content and solutions you solved them.

Press and Analyst Activities

Press Release/Blogs: Public statement about the benefits of your SumTotal solution. Sent to targeted media and/or posted to our relevant web properties and promoted on our social media channels.

Press Release Quotes: Public quote, featured in a SumTotal issued press release, focused on your success with our solutions.

Media/Analyst Interviews: One-on-one interview with a reporter or industry analyst. Media interviews typically result in success stories about your SumTotal solution. Analyst interviews help influence reports that cover human capital management (HCM) and related solutions. Analyst activities may be anonymous. We prepare you before every media and analyst interview.

Speaking Opportunities

Conference presentations: Share your success story at industry, vertical market and/or analyst events. We identify the right opportunity with you, and help develop and prepare your presentation.

Customer events: One-to-many private event featuring a panel of our customers moderated by a SumTotal executive. Discuss your success story and answer questions from attending customers and prospects.

1-to-1 Customer Conversations

Reference Calls: Private phone discussion between you and a SumTotal customer or prospect, organized through your Account Manager, focused on your use our solutions that support your business needs.

Site Visits: Host a SumTotal customer or prospect at your company site to showcase your SumTotal solution as a best practice.

Product & Strategic Influence

Product Input & Design Community: Help our product management team understand product usage and define enhancement priorities. Involvement can range from occasional interviews and surveys to being part of beta program to joining a select group of customer design partners.

Join the SumTotal Customer Circle

Contact Us

Please e-mail the SumTotal Corporate Communications team to discuss what opportunity best fits your interest.

Our success is based on your success